Rotes Ausrufezeichen

Moin hab mal eine Frage. Ich hatte die ganze Zeit grüner Diamant und mein Sohn war bei mir am Rechner was er noch nie gemacht hat und ist in LMU rein. Hat laut Wiederholung 3 Renen gefahren. Davon wurde er 2 mal gedreht und einmal ist er selbst abgeflogen. Doch statt weiter zu machen hat er sofort aufgegeben, wo ich mega die Abzüge für bekommen habe.
Das System soll mal einer verstehen.

Wieviel Rennen braucht man um da wieder Rauszukommen?
Hatte gestern schon eins und bin von Platz 31 auf 5 gefahren ohne Berührung alles sauber.

Mein Rechner hat jetzt nur noch mit Fingerabdruck entsperren und ich habe keine Ahnung, wie er mein Passwort bekommen hat.
Hat bestimmt mal heimlich geguckt wie ich es eingegeben habe.
 
Die Abzeichen 'berechnen' sich aus Vorfällen pro Runde (Incidents/Lap) aus den letzten 10 Rennen. Vorfälle sind sowohl Kontakte mit Autos, Barrieren als auch Streckenbegrenzungsverstößen.
Wenn er weniger Runden gefahren ist, ist natürlich die Ratio an Vorfällen pro Runden um einiges höher, als wenn er die Rennen fertig gefahren wäre. z.B 2 Vorfälle pro 3 runden gegen 2 Vorfälle pro 10 gefahrenen Runden.
Bei welcher Anzahl an Vorfällen/Runde genau sich die Abzeichen ändern weiß außer den Machern keiner, aber spätestens nach 10 Rennen sind die, welche dein Sohn gemacht hat aus der Abzeichenbewertung draußen.
 
Jaja, und seine Katze hat die Hausaufgaben gefressen, damit fing alles an! 🤭
Also mit 46 habe ich keine Hausaufgaben mehr und wenn ich Zeit habe kann ich gerne mal die Wiederholung hier rein setzten wo man sieht das er sich zurück zur Box springt. Das würde ich wohl kaum machen, weil ich weiß ja das es da für Abzüge gibt.
 
Back
Top